Hallo ihr Lieben!!!!



.....ich habe mich nun entschlossen doch einen kleinen FeeFee Blog zu gestalten, indem es immer mal wieder nette Kleinigkeiten zu Lesen gibt. Hier werden künftig Gewinnspiele durchgeführt, neue Schnitte vorgestellt und allerhand nützliche Dinge gezeigt.
Da ich mich erst ein wenig "Durchwursteln" muss, um hier durchzusteigen, kann es aber noch eine Weile dauern bis was Nützliches gepostet wird. Also habt ein wenig Geduld mit mir ;)
Ganz viele Liebe Grüße
Melanie von FeeFee

in unserem Feenwald :)))

1 Kommentar:

  1. Willkommen in der Welt der Blogger. :)
    Ich habe meinen Blog selbst grad erst angefangen und bin auch noch dabei alles einzurichten. ;)
    Ich verfolge schon länger deine Posts auf Facebook und bin schon ganz gespannt, was du uns hier so nettes schreibst. ;)
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen