Trommelwirbel.................TATATATAAAAAAAAA!!!!!

Heute ganz kurz, weil es mir noch nicht wirklich besser geht :/
Die Auflösung des Gewinnspiels steht fest :O) Mal wieder hat Random sein Bestes gegeben :D
Dieses Mal durfte er sogar gleich dreimal ran.

1. Platz ein E-book nach Wahl und ein kleines Stoffpaket mit der Nummer 250 geht an Kathi        Lose (Facebook).....Herzlichen Glückwunsch!!!!! melde Dich bitte bei mir unter mail@feefeefashion.de

2. Platz ein E-Book nach Wahl mit der Nummer 349 geht an De Nise B (Facebook) Herzlichen Glückwunsch, meld Dich Bitte bei mir via E-mail!!!!!

3. Platz ein E-Book nach Wahl mit der Nummer 20 geht an Sina Ablass (BLOG).....Herzlichen Glückwunsch!!!! melde Dich Bitte auch via E-mail an mail@feefeefashion.de


Ich leg mich nun wieder unter die Decke und schwitz mich gesund :O)
Ich wünsch euch einen schönen Abend und sende liebe Grüße
Melanie

Alle Angaben ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen