Die Mabel bekommt Flügel

Gestern hatte ich euch eine kleine Überraschung versprochen und mein Wort will ich auch halten. Im Probenähen ist der Wunsch aufgekommen, die Mabel auch mit Ärmeln nähen zu können. Eine Variante hat die liebe Cornelia von CoNähLa für euch vorbereitet und ein Tutorial geschrieben!
Für alle die das Ebook noch nicht gekauft haben, wird das Tutorial ab jetzt im Ebook enthalten sein.
Alle die es schon haben, können es hier runterladen.

Vielen Dank liebe Cornelia für Deine Mühe und tolle Arbeit <3

Für eüch gibt es jetzt noch alle Fotos der tollen Tunika von ihr zu sehen!
Wenn das nicht schick ist :)

klickt auf das Foto und ladet euch das Freebook runter!https://www.dropbox.com/sh/hjfqpntucbs1gki/AADgK4f2Mhe3e9SZAhL1U9Ypa?dl=0




Wir wünschen euch viel Spass damit und senden ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen