Das Romytuch.....für Romantiker!

Ich weiß, der letzte Post ist schon wieder viel zu lange her und jedes Mal nimm ich mir vor, viel öfter zu bloggen. Aber jedes Mal kommt mir ....was dazwischen? Der Alltag, die Kinder, das Arbeiten.......mein Leben!

Ich bewundere Andere stets, die so fleißig am bloggen sind und immer wieder neue Ideen aufgreifen, die täglich etwas posten. Ich schaffe es einfach nicht!

Aber dafür nutze ich den Blog um euch neue Ideen oder andere Umsetzungen wie Lookbooks zu zeigen!
Zwar nicht täglich, aber so oft ich eben die Zeit finde.

Heute ist es wieder so weit!
Ich habe ein neues Freebook für euch.

Das Romytuch hat es mir echt angetan. Ein schön großen Tuch das in dreilagig genäht wird und vorne gebunden!

Für Groß und Klein, pimpt es jedes Outfit auf. Ich könnt meine Maus echt fressen, wenn sie eines davon anhat. Sie sieht echt zum Knutschen aus!









*********************************************
https://www.dropbox.com/sh/sdnrv74ut8ikbpu/AADRPklL82MRh3xDN3bqsDeAa?dl=0



*********************************************

Das Romy aber nicht nur Kleine Damen kleidet, zeigt die liebe Dagmar von Zwirnguin. Sie hat sich ein Tuch für den Strand genäht! Es steht ihr supergut finde ich und die Fotos sind einfach nur Zucker! Da bekommt man doch gleich Lust auf Sonne, Strand und Meer!
Ich beneide euch, die ihr im Norden lebt, so sehr um eure Nähe zum Meer.





Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Tutorial und ihr habt Spass an der Umsetzung!

Drück euch und wünsche einen wunderschönen Tag
Eure





Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Danke für das tolle Freebook! Ich liebe Halstücher!
    Viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, wie toll!
    Ich schau mir die Anleitung gleich mal an - kommt auf die To-Sew-Liste!
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen