Loves to paint! Lieblingsblumen in Lieblingsfarben!

Manchmal ist das so! Man hat einen Stoff in den Händen und hat sofort ein Bild vor Augen! Eine Atmosphäre die man rüberbringen möchte.
Genau so ging es mir bei dem Probenähen der neuen "Loves to paint" Stöffchen! Das sind wundevoll, butterweiche Modal Sweats in den schönsten Farben designed von der lieben Anke von Cherrypicking für Swafing!

Ich habe so unglaublich viel vernäht von diesen Stöffchen, das es jetzt gleich eine wahre Bilderflut geben könnte! ABER.....ich habe mich entschieden, die Bilder in zwei Posts aufzuteilen!

**********************************************************************
Vor Allem, weil diese Fotos was ganz besonderes sind! Beste Freundinnen, die gemeinsam durch dick und dünn gehen!
Ich weiß, einige in der Szene nehmen es mir übel oder finden es nicht gut, dass ich unglaublich viel Wert auf gute Fotos lege, aber ja genau das ist mir wichtig. Denn Fotos können Momente tragen, die man miteinander erlebt. Sie können Stimmungen wiedergeben und ein Gefühl bei jedem von uns hervorrufen. Auch wenn meine Kleine immer gerne post und sie schon ganz genau weiß, was sie zu tun hat! So ist es doch immer ein Spass für sie, vor allem wenn ihr beste Freundin dabei ist! Keiner wird bei den Shootings zu etwas gezwungen oder gar schlimmeres, sie machen das gerne und ich hole mein Möglichstes aus den Fotos heraus.Warum auch nicht, ich möchte ja dass mein Kind irgendwann sagt, wow das sind aber tolle Fotos von mir.

Ich mache das auch, einfach weil ich mir gerne gute Fotos anschaue! 

Ich bearbeite Fotos, hole noch ein wenig Kontrast raus, nehme manchmal Sättigung raus, verändere das Farbschema, wenn es besser passt!

DAS ALLES WEIL ES MIR SPASS MACHT! 

Ich habe mich lange mit dem Thema Fotografie beschäftigt, habe eine ausreichend gute Kamera und ein Model das Spass daran hat! Mehr braucht ich dazu nicht!

Ich könnte natürlich immer und immer wieder vor ein und dem selben Hintergrund fotografieren, aber das möchte ich nicht und das ist eben mein Anspruch!

Es wird hier auf meiner Seite immer Fotos zu sehen geben, die mich glücklich machen und bei denen ich mir wirklich Mühe gegeben habe. Da steckt sowohl Herzblut im Genähten wie auch in den Fotos selber, der Auswahl der Lokation und der Tageszeit. Das muss alles passen!

So war es auch bei den folgenden Foto!
Beiger Schilfhintergrund und Sonnentiefstand!
Das bringt erstens die Farben des Stoffes so richtig zur Geltung und passt zum romantischen touch....
">

Mir ist es vor allem auch wichtig, wenn ich schon immer Gesichter zeige, das es Fotos sind, für die sie sich nicht irgendwann schämen müssen. 
Ja,
Sooooo ist das <3

**************************************************

Die tollen Stoffe gibt es wirklich in unglaublich vielen Farbvarianten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Ich wünsche euch eine schönen Tag!







Schnitt Kleid: Mabel mit Dreiviertelarm 
Schnitt Pulli: Plum mit Kurzarm
Alles noch im 25% Sale



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen